Marien Hospital Herne - Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation
Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation

Die Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation im Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum ist auf die Diagnostik und Therapie von akuten oder chronischen Erkrankungen älterer Patienten spezialisiert. Die Behandlung kann stationär oder teilstationär erfolgen.

29.02.2024
stern-Ärzteliste 2024: St. Elisabeth Gruppe erhält 11 Auszeichnungen

Die Experten der St. Elisabeth Gruppe sind erneut in die stern-Ärzteliste aufgenommen worden. Die Liste umfasst in diesem Jahr fast 4.300 Empfehlungen aus 107 Fachgebieten. Bereits zum dritten Mal veröffentlicht der stern diese Liste in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Forschungsinstitut. Fast alle der der genannten Ärzte der St. Elisabeth Gruppe wurden bereits in den Vorjahren in der Liste aufgeführt. Zwei weitere Experten wurden in dieser Ausgabe zum ersten Mal genannt.

Alle Nachrichten der Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation, Marien Hospital Herne

Klinikdirektor

Prof. Dr. med. Rainer Wirth

Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation