Marien Hospital Herne - Klinik für Strahlentherapie und Radio-Onkologie
Klinik für Strahlentherapie und Radio-Onkologie

Die Klinik für Strahlentherapie und Radio-Onkologie des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum ist eine der größten und bestausgestatteten strahlen-therapeutischen Einrichtungen der Region Bochum / Herne. Jährlich werden hier rund 1.500 Patienten ambulant und stationär behandelt.

14.07.2023
Stern-Klinikliste zeichnet aus: Fachkliniken der St. Elisabeth Gruppe zählen zu den besten Deutschlands

Insgesamt 12 Fachbereiche des St. Anna Hospital Herne, des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und des Marien Hospital Witten wurden vom Magazin „stern“ in der stern-Klinikliste ausgezeichnet. Die Fachkliniken der Krankenhäuser der St. Elisabeth Gruppe finden somit einen Platz auf der Klinikliste 2023/24 und zählen laut „stern“ zu den Top-Fachkliniken Deutschlands. Zu den Kriterien für die Auszeichnung zählen Empfehlungen von Experten, Patientenzufriedenheit und medizinische Kennzahlen.

Alle Nachrichten der Klinik für Strahlentherapie und Radio-Onkologie, Marien Hospital Herne

Klinikdirektor

Prof. Dr. med. Christian Baues

Klinik für Strahlentherapie und Radio-Onkologie