Marien Hospital Herne - Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik

Im Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik am Standort im Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum können die Patienten verschiedene Therapie- und Rehabilitationsangebote wahrnehmen. Für einige Angebote wie zum Beispiel die Krankengymnastik steht unter anderem auch das hauseigene Bewegungsbad zur Verfügung.

21.09.2023
Herner Experten informierten über die physiotherapeutische Behandlung von Patienten nach schweren Unfallereignissen

Im Rahmen der Fachveranstaltung „Physiotherapeutische Konzepte in der Behandlung von Patienten nach schweren Unfallereignissen“ informierten die Experten des Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie und des Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik der St. Elisabeth Gruppe über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten bei Patienten mit schweren Verletzungen nach Unfällen. Die Veranstaltung fand am 20. September 2023 im St. Anna Hospital Herne statt.

Alle Nachrichten des Zentrum für Prävention, Therapie, Rehabilitation und sportmedizinische Diagnostik, Marien Hospital Herne

Standort Marien Hospital Herne
Universitätsklinikum der