Marien Hospital Herne - Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation
Zu den Inhalten springen
Marien Hospital Herne
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome
Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation

 

Die Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation im Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum ist auf die Diagnostik und Therapie von akuten oder chronischen Erkrankungen älterer Patienten spezialisiert. Die Behandlung kann stationär oder teilstationär erfolgen.

mehr



News

06.06.2024
Ärzte der St. Elisabeth Gruppe erhielten Auszeichnungen als Top-Mediziner in den verschiedensten Fachrichtungen

Auch in diesem Jahr wurden mehrere Ärzte der St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr durch das Focus-Magazin als beste Mediziner des Landes ausgezeichnet. Insgesamt 19 Auszeichnungen wurden für die jeweiligen Experten aus den verschiedensten Fachgebieten vergeben – so viele wie noch nie zuvor. Seit 30 Jahren kürt das Magazin anhand verschiedener Kriterien die Top-Mediziner in Deutschland. Neben der fachlichen Kompetenz sowie Empfehlungen durch Fachkollegen und Patienten fließen auch das Behandlungsspektrum und die Forschungstätigkeit in die Bewertung mit ein.

Alle Nachrichten der Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation, Marien Hospital Herne

Klinikdirektor

Prof. Dr. med. Rainer Wirth

Kontakt

Klinik für Altersmedizin und Frührehabilitation
Marien Hospital Herne - Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum
Hölkeskampring 40
44625 Herne
Fon: 02323 499-2401
Fax: 02323 499-3387
E-Mail: altersmedizin@
marienhospital-herne.de

Ausgezeichnet als
FOCUS-Siegel "Top Nationale Fachklinik 2024 für Akutgeriatrie"

 

 

FOCUS-Siegel "Top Mediziner 2023 für Akutgeriatrie und Ernährungsmedizin"
FOCUS-Siegel "Top Mediziner 2023 für Chronische Schmerzen"
© Marien Hospital Herne | Impressum | . Datenschutz | . Datenschutz­einstellungen anpassen.