Marien Hospital Herne - Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin
Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin

In der Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum werden die Patienten durch ein interdisziplinäres Team betreut. Die qualifizierten Mitarbeiter haben sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen und die Betreuung von Palliativpatienten in der Klinik und der ambulanten Versorgung spezialisiert.

Weitere Informationen zur Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin

24.06.2022
Gut versorgt auch bei unheilbaren Erkrankungen – Palliativstation des Marien Hospital Herne erneut zertifiziert

Die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin hat die Palliativstation des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum erneut zertifiziert. Damit bestätigt sie die gute Qualität in der Versorgung von Patienten mit unheilbaren und fortgeschrittenen Erkrankungen.

Alle Nachrichten der Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin, Marien Hospital Herne

Abteilung für Schmerz- und Palliativmedizin

Leitender Arzt