Zu den Inhalten springen
Marien Hospital Herne
St. Elisabeth Gruppe
HomeHome

Ueberschrift:

Klinik für Urologie

 

Die Urologische Klinik des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum betreut Patienten mit Erkrankungen der Nieren, Harnleiter, Harnblase, Prostata, Harnröhre und des männlichen Genitals. Ein erfahrenes Team aus spezialisierten Fachärzten bietet hier das gesamte Spektrum moderner konservativer und operativer Verfahren an.

mehr

News

03.04.2018
Urologische Klinik des Marien Hospital Herne: Priv.-Doz. Dr. Florian Roghmann schließt seine Habilitation ab

Die Urologische Klinik des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum feiert einen weiteren wissenschaftlichen Erfolg innerhalb des Ärzteteams. Oberarzt Dr. Florian Roghmann hat seine Habilitation erfolgreich abgeschlossen und trägt nun den Titel Privatdozent. Mit seiner Forschungsarbeit möchte der 37-Jährige die Therapie von Krebspatienten in der Urologie weiter optimieren.

Alle Nachrichten der Klinik für Urologie

Film der Klinik für Urologie

Der nebenstehende englischsprachige Film – der für eine internationale Konferenz entstanden ist – gibt einen kurzen Überblick über die Klinik für Urologie.

Film aufrufen
Klinikdirektor
Prof. Dr. med. Joachim Noldus

Prof. Dr. med. Joachim Noldus

Kontakt

Klinik für Urologie
Marien Hospital Herne -
Universitätsklinikum der
Ruhr-Universität Bochum
Hölkeskampring 40
44625 Herne
Fon: 02323 499-2301
Fax: 02323 499-3385
E-Mail: urologie@
marienhospital-herne.de

Zertifiziert als

Zertifiziertes Prostatakarzinom Zentrum (DKG)

© Marien Hospital Herne | Impressum | . Datenschutz.