Marien Hospital Herne - Rheumazentrum Ruhrgebiet

Rheumazentrum Ruhrgebiet

Kurzinformationen Rheumazentrum Ruhrgebiet

Das Rheumazentrum Ruhrgebiet, mitten in der St. Elisabeth Gruppe, ist eine hochspezialisierte Fachklinik in der alle Formen rheumatischer Erkrankungen diagnostiziert und behandelt werden können. Jährlich werden 33.500 stationäre und ambulante Patienten versorgt. Mit 148 stationären Betten, einer leistungsfähigen Spezialambulanz und einer direkt am Krankenhaus befindlichen rheumatologischen Facharztpraxis bietet das Rheumazentrum als eine der größten Rheumakliniken Deutschlands ein umfangreiches Versorgungsangebot.

Mehr unter: www.rheumazentrum-ruhrgebiet.de

Weitere Informationen

Sie suchen medizinische Experten für Interviews, haben Fragen zum Rheumazentrum Ruhrgebiet oder benötigen Fotos? Bitte wenden Sie sich an die nebenstehenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.